Weihnachtszeit 2022 im Chlyholz

Weihnachtsspaziergänge, Winterlieder singen, Guetzli backen und viele andere Abwechslungen haben uns durch die Weihnachtszeit in diesem Jahr begleitet. Ein Highlight für uns alle war der Besuch vom Samichlaus. Die Kinder haben ihr einstudiertes Versli vorgetragen und sich sogar getraut (fast) allein ein Samichlaus–Lied zu singen.
Dieses Jahr fand auch unser erster «Hüeti–Samstag» statt. Die Eltern durften die Kinder einen Samstag in die Kita bringen. Es war ein toller Tag an dem viel gelacht, erzählt, gebacken und Seife hergestellt wurde.
Dank des Schnees und unserer selbstgebastelten Weihnachtsdekoration konnten wir richtige Weihnachtsstimmung in der ganzen Kita verbreiten.
Nun wünscht das Kita Chlyholz–Team allen erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins 2023.

Zurück